über mich

       ute heinemann
LOGO%20ABS%20neu_edited.jpg

Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin

Betriebswirtin für Management im Gesundheitswesen

Zertifizierte Dentalberaterin (SGS)

Ich verfüge durch meine langjährige Berufserfahrung und Tätigkeit in verschiedenen Praxen sowohl über fundierte Kenntnisse im Bereich der zahnärztlichen Abrechnung als auch im Praxismanagement. Mein Profil wird durch mein Engagement und die Liebe zu meinem Beruf geprägt.

Um meine Kenntnisse und Fähigkeiten für Sie immer auf hohem Niveau und aktuellen Stand zu halten, sind Fort- und Weiterbildungen eine Selbstverständlichkeit für mich.

LOGO%20ABS%20neu_edited.jpg
       beruflicher werdegang

1989 - 1992

Berufsausbildung zur Zahnarzthelferin

2004 

Aufstiegsfortbildung zur Zahnmedizinischen Verwaltungsassistentin (ZÄK Brandenburg)

2009

Aufstiegsfortbildung zur Betriebswirtin für Management im Gesundheitswesen (ZÄK Westfalen-Lippe)

2010

Fortbildung zur Dentalberaterin (SGS-TÜV GmbH)

2010

Gründung abrechnungsservice berlin